Kinder- & Familienkonzert 4. Februar

Ein bunter Nachmittag zum Instrumentekennenlernen für Groß und Klein! Am 4. Februar veranstaltete die Marktmusikkapelle St. Peter zum 2. Mal das Kinder- & Familienkonzert im Gasthaus Höller.

Ein bunter und musikalischer Sonntagnachmittag war es wieder im Gasthaus Höller. Mit bekannten Melodien zum Mitsingen, Mitklatschen und Mittanzen unterhielt die Marktmusikkapelle St. Peter das Publikum.

Groß und klein, jung und älter. Das Publikum und natürlich auch jede einzelne Musikerin und jeder einzelner Musiker war in bester Stimmung. Eine weitere Besonderheit war die laufende Vorstellung der einzelnen Instrumente zwischen den vorgetragenen Stücken der Musikkapelle. Anschließend an das Konzert, konnten nun auch die Kinder aber auch Erwachsene musizieren und so die verschiedensten Instrumente ausprobieren.

Bildergalerie

Impressum

Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg

Gabriel Reinhold
Ahornweg 4
4171 St. Peter am Wimberg
Mail: mk_stpeter@gmx.at

Back to Top