Aufweckbläser-Finale

Am 23. Jänner 2017 wurde der Sieger der 2. Staffel der Radio Oberösterreich Aufweckbläser ermittelt. Die Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg war unter den 10 Finalisten.

Die Musikerinnen und Musiker waren an diesem Montag zu Gast im Landesstudio des ORF. Um 16:30 Uhr war es so weit, alle Musikerinnen und Musiker der 10 Final-Kapellen versammelten sich im ORF Studio in Linz. Jede Musikkapelle trat auf und die eingeschickte Aufnahme wurde eingespielt. Anschließend mussten die Kapellmeister der 10 Kapellen die anderen bewerten. Zum Schluss wurde die Kapelle mit den meisten Punkten als Sieger bekannt gegeben. Der Sieger ist somit Vorderweißenbach. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss gab es eine große 'Aftershowparty', die dem ORF-Team lange in Erinnerung bleiben wird.

Fotos und Eindrücke des ORF:

http://ooe.orf.at/radio/stories/2821408/ 

Impressum

Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg

Gabriel Reinhold
Ahornweg 4
4171 St. Peter am Wimberg
Mail: mk_stpeter@gmx.at

Back to Top