Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft - Richard Wagner

Herbstkonzert 25. und 27. Oktober 2018

Am Donnerstag, den 25. und am Samstag den 27. Oktober 2018 lud die Marktmusikkapelle zum 19. Herbstkonzert ein. Unter dem heurigen Motto "Swing ist unser Ding" überzeugten sie das zahlreiche Publikum an beiden Abenden.

Stimmliche Unterstützung bekamen die Musikanten in diesem Jahr von den drei Damen des League of Voices Ensembles (L.O.V.E) und Fred Hofer. Ebenfalls auf der Bühne mit dabei waren die Tänzerinnen der Tanzwelt Reisenberger, genannt "Spirit on Flames". Mit schwungvoller Swingmusik, den wunderschönen Stimmen der Sänger(innen) und den Einlagen der Tänzerinnen begeisterten sie das Publikum wie jedes Jahr aufs Neue.

In diesem Sinne möchten wir uns bei den League of Voices Ensemble (L.O.V.E), Fred Hofer, den Spirit on Flames, unserem Moderator Ernst Simon und allen weiteren Helfern und Helferinnen herzlich bedanken. Es war wie jedes Jahr ein wunderschönes und unterhaltsames Konzert.

 

Weitere Bilder

Bildergalerie

Impressum

Marktmusikkapelle St. Peter am Wimberg

Gabriel Reinhold
Ahornweg 4
4171 St. Peter am Wimberg
Mail: mk_stpeter@gmx.at

Back to Top